Nailkosmetik-Bertschi Reinach, Traumfänger und Schmetterlinge aus Keramik


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich


Meinen ersten Kontakt mit Nail-Design hatte ich 1999. Ich besuchte ein Nailstudio und habe mir meine Nägel modelieren lassen. Mein Interesse war so gross, dass ich mich entschlossen hatte eine Ausbildung als Nail-Designerin zu machen. Was als Hobby begann, entwickelte sich über die Jahre zu meinem Beruf. Um den immer steigenden Anforderungen Leistung tragen zu können, besuche ich seither immer wieder Weiterbildungskurse. Diese zeigen mir Möglichkeiten in meinem Arbeitsbereich auf, so habe ich auch die Welt des Body-Painting und Body-Tatoo entdeckt.

Besuchte Weiterbildungskurse:

- 1999 Kurs Gel
- 1999 Fly - on
- Januar 2000 Ausbildung Basis Seminar BS 7
- Juli 2010 Airbrusch Kurs
- Juli 2010 Airbrush Tattoo
- Februar 2011 September 2011Privatschulung Nail-Art Gel und Problembehandlung - Body Painting
- Juli 2010 Airbrush Fingernägel


Damit ich meine Kreative Ader noch mehr entfalten kann, habe ich mein Angebot mit liebevoll handgefertigten Keramik-Schmetterlingen und Traumfänger ergänzt.









Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü